Robert Ambühl

    Robert Ambühl übernimmt bei uns die Bauleitung und diverse Montagearbeiten. Durch seine kommunikativen Fähigkeiten konnten schon diverse Probleme schnell und einfach erledigt werden.

    • Im Team seit Mai 2007
    • Löterprüfung gemäss EN378
    • Ausbildung als Kältemonteur
    • E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    • Direktwahl: +41 52 385 31 28

    Schreiben Sie Uns

      

    Allgemeine Informationen

    Adresse und Telefon:

    Kelvin Kälte AG
    Gewerbestrasse 8
    8500 Frauenfeld
    Tel: 052 385 31 28
    Fax: 052 385 31 29
    Mobil: 079 363 70 93
    E-Mail: info@kelvin-kaelte.ch

    Pikett:

    Erreichbarkeit: 06:00 - 22:00 während 365 Tage pro Jahr. Bitte Störmeldung auf das Tonband sprechen. Der zuständige Mitarbeiter ruft Sie umgehend an. Ausserordentliche Störungen werden auch in der Nacht bearbeitet. Wärmepumpen Störungen werden in der Regel innerhalb 24 Stunden erledigt.

    Stundenansätze:

    Fahrzeit: 104.00 CHF pro Stunde
    Arbeitszeit Monteur: 104.00 CHF pro Stunde 
    Arbeitszeit Techniker: 128.00 CHF pro Stunde
    Arbeitszeit MSR & Ingenieur: 145.00 CHF pro Stunde