Kelvin Kälte AG

Veröffentlicht in Service

Die Firma Kelvin Kälte AG zeichnet sich durch allgemeine und spezielle Lösungen im Bereich Kälte und Wärme aus. Ob es um eine Salat Buffet Kühlung, einen Sensor Testschrank oder eine Abwärmenutzung mittels einer Wärmepumpe geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Die Firma Kelvin Kälte AG ist ein Familienunternehmen mit 10 Fachspezialisten im Bereich Kälte-, Wärme- und Klimatechnik. Wir erstellen Neuanlagen mit Schwerpunkt Klima und gewerbliche Kälte. Im Bereich Wärmepumpen vertreiben wir unser «Eigenfabrikat» NIBE, jedoch reparieren wir auch unabhängig praktisch alle anderen Fabrikate und empfehlen uns bei Problemfällen. Die Firma wurde 1986 gegründet und befindet sich aktuell in der Familien Internen Nachfolgeregelung.

Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, haben wir uns entschlossen auf August 2021 eine Lehrling auszubilden. Unser Lehrling wird den Beruf des Kältesystem-Monteur erlernen. Wir wünschen ihm viel Glück bei der Ausbildung und freuen uns auf 4 spannende Jahre. 

 

 

 

Drucken